Erwachsen werden ist Mist.

pico2-1000x822.jpg

via Matt Lingo

3 Kommentare

Eingeordnet unter 2016, Mob

3 Antworten zu “Erwachsen werden ist Mist.

  1. alex

    …also Kinder sind wir Rad gefahren, was hat sich also am Erwachsenwerden so groß geändert?

    • Was sich geändert hat: Kind: Die Sonne scheint, ich nehme mein Rad aus der Garage, klingele bei meinen Freunden auf der Straße und fahre los. Erwachsenser: Ich schreibe x Mails über fb, whatsapp etc. treffe Menschen die ich nicht kenne und muss das alles schon Tage vorher entscheiden und planen.
      Das Fahren ist das gleiche geblieben.

      • alex

        Aha, bei mir ist das mit dem fahren immer noch so wie früher. Jedenfalls meistens. Nur bei denen die weiter weg wohnen, da muß man sich schon mal kurzschließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s