Blogruhe und Positivo Espresso Tokyo Reunion

1000941_670150693049445_552808967_n

Die nächsten drei Wochen bin ich in Japan zum Radfahren. Na ja, und einigem anderem, was aber hier nicht zu dem Blog gehört. Von daher wird es jetzt erst einmal ein wenig ruhiger werden, aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit das eine oder andere Foto zu posten.

Für das nächste Wochenende ist eine kürzere Positivo Espresso Ausfahrt geplant und ich freue mich mit den Positivistas die ich Tokyo geblieben sind nach ziemlich genau vier Jahren wieder gemeinsam unterwegs zu sein. Es gibt eine Menge Strassen und Pässe, auf die ich mich sehr freue, darunter vor allem Yabitsu, Otarumi, Matsuhime, Imagawa, Wada, Kazahari, Jerome-Hill, Umenoki und Nokogirioyama. Und dann gibt es ja noch das große Gebiet nördlich von Ome …..  David, Jerome und ich werden an einem Brevet teilnehmen, es gibt ein gemeinsames Treffen abends, ich plane Hiroshi und Nagi-San in ihren Radläden zu besuchen  … die Vorfreude ist riesig.

 

Bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2014, Japan, Mob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s