Bremen und Humor.

Gestern bin ich zum ersten Mal über die bröselige Brücke über die Weser gefahren, über die gerade halb Deutschland lacht.

b1

Eigentlich habe ich an dieser Stelle die Weser schon häufiger übequert und vor den bunten Graffities viele Fotos von meinen Rädern gemacht. Nie war ich mir der Gefahr bewusst.

Nun weiß ich es Dank der ARD.

Das ist echt bremischer Humor. Gleich hinter der Brücke, etwas weiter weseraufwärts auf der anderen Seite findet man ein weiteres Beispiel dieses einzigartigen Humores:

b3

Manchmal, so scheint es, kommen wir uns hier vor wie Berlin, umschlossen von der Zone.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bremen, Mob, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s