Letzte Bilder aus Mallorca.

Am Mittwoch war noch einmal ein ganz besonders exquisiter Tag auf Mallorca: Nach dem Sturm des Dienstages war nun der Himmel tiefblau, das Meer tiefblau und die wenigen Wölkchen ebenso tiefweiß. Am Ende meiner Tour stand in halbnackt in der Sonne und wechselte von Rad- und Flugklamotten – mir war nicht im geringsten kalt. Und ich war ein wenig betrübt, dass alles gerade in diesem Moment aufhören musste.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 02

Anfang der Tour: Hoch von Es Capdella nach Galilea auf der Suche nach dem KOM, dann weiter nach Sporles und rauf auf die Corniche.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 04

Der zweite Pass des Tages.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 05

Ebenda.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 06

1412 Mallorca Winter Training Last Day 03 Meditation: Ommmmmmmmmmmmmmm.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 07

Blick von der Corniche.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 08

Mein Rad mit einem Wagen meines Geburtsjahres. Ich mag diese schwarze, Gangstermässige Lackierung.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 10

„Recordi ?“ – „Nö, Shimano Ultegra!“

1412 Mallorca Winter Training Last Day 11

Corniche

1412 Mallorca Winter Training Last Day 12

Corniche

1412 Mallorca Winter Training Last Day 13

Habe ich ja wiederholt geschrieben, aber mallorca war noch nie so grün.

1412 Mallorca Winter Training Last Day 14

1412 Mallorca Winter Training Last Day 01 Der letzte Pass. Von da an ging es nur noch bergab.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2014, Mob, Touren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s