Das Quiz. Die Gewinner.

architecture-design-fails-accidents-waiting-to-happen-15-58da527759047__605

Puh, das muss ja schwierig gewesen sein, dieses Quiz, denn insgesamt gibt es nur drei Gewinner in der folgenden Reihenfolge.

Jörg

Konnte tatsächlich alle fünf Kultorte im Süden Bremens finden. Sogar die Bäckerei Hasselmann. Was am Heimvorteil lag, denn früher ging er um die Ecke zum Frisör. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Philipp

Auch bekannt als Lalle, Lulle, Blitzrad etc. – jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als ich ihn kennenlernte. Und das war zu einer Zeit, als in Bremen Verabredungen zum gemeinsamen Rennradfahren noch mit Brieftauben über das Rennrad News Forum verschickt wurden und man froh sein konnte ein Treffen in der Woche zustande zu bekommen, bei denen dann fünf Leute mitfuhren. Heute kann ich ja alleine am Montag zwischen drei Ausfahrten wählen. Na ja, theoretisch zumindest, wenn die nicht alle so furchtbar schnell wären. Vier Richtige, Glückwunsch zum zweiten Platz.

Torsten Achtervogel

Fragte nach, ob es einen Trostpreis für drei Richtige gibt OHNE auch nur anzugeben, was er denn richtig hätte beantworten können. Das gibt auf jeden Fall einen Trostpreis, herzlichen Glückwunsch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2017, Bremen, Mob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s