Stahlrahmen mit 105.

1709 105er

Hallo, vor kurzem habe ich auf der Straße diesen wunderschönen, grünen Stahlrahmen mit einer 105er Schaltung gesehen – nur leider fehlten die Laufräder.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen, um was für einen Rahmen es sich hier handelt? Von den Muffen und der Verarbeitungsqualität her würde ich auf etwas italienisches aus den Siebzigern tippen. Oder?

4 Kommentare

Eingeordnet unter 2017, Mob

4 Antworten zu “Stahlrahmen mit 105.

  1. Über die Marke kann ich auch nichts sagen, aber aufgrund der Satteltasche würde ich mal auf einen Randonnneur tipppen.

  2. Hannes

    Beim dem Farbton (brückengrün) denke ich, dass es ein Bianchi sein wird!

  3. Uwe Engler

    Definitiv britschen Ursprungs. Ein Flying Gate in racing green.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s