Cherubim: Preis für das beste Citybike auf er NAHBS 2013

Den Cherubim Club habe ich 2003 bei einem meiner ersten Rennen in Japan kennengelernt, lange bevor die richtig im Ausland bekannt wurden. In Japan waren die ja schon immer bekannt, da auch mit 3Rensho einer andren Rahmenschmiede verwandtschaftlich verbandelt. Ich könnte mir heute noch jeden Tag selber in den Arsch beissen, warum ich die nicht angesprochen habe. Oder mir dort ein ULI oder so bestellt habe.

Jetzt sind die extrem bekannt in den Staaten, die Wartezeiten für einen Rahmen ist irrwitzig lange und  der „Cool, aber ich kenne die schon seit zehn Jahren“ Effekt ist auch nicht da.

Cherubim hat wieder einmal auf der NAHBS abgeräumt mit einer Schönheit. Ich mag ja diese Lenkerhaken, an denen man seine Tasche aufhängen kann.

cherubim_nahbs_2013_069 cherubim_nahbs_2013_070 cherubim_nahbs_2013_071 cherubim_nahbs_2013_072 cherubim_nahbs_2013_073 cherubim_nahbs_2013_074 cherubim_nahbs_2013_075 cherubim_nahbs_2013_076

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter 2013, Gierige Räder, Mob

2 Antworten zu “Cherubim: Preis für das beste Citybike auf er NAHBS 2013

  1. Bloeh

    Ein Traum, fast schon erotisch!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s