Die großartigen Anstiege Europas

Eine Idee und ein Poster von Elcyclista, einem sehr schönem Blog mit interessanten und stilvollen Beiträgen. Natürlich unverhältnismässig teuer.

climbs_poster_detail1_small_1024x1024

climbs_poster_detail2_small_1024x1024

climbs_poster_small_1024x1024 (1)

Entschuldigung, aber was ist denn das für ein riesiges, schwarzes Loch in Deutschland und in Frankreich? Sollte da wirklich nichts sein? Also wirklich, wenn ich da nur an die Autobahnbrücke am Horner Freibad denke kommen mir sofort Bilder wie diese in den Sinn:

teamsky

Tirreno-Adriatico letztes Wochenende, der 27% Anstieg bei Sant’Elpidio a Mare. Hier auch noch einmal in bewegten Bildern:

Das erste, verrückte Highlight der Saison 2013 – mal sehen was am Wochenende Mailand – San Remo bringen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2013, Design&Fashion, Mob, Racing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s