Nett, was die Kollegen einem so aus dem Urlaub in Spanien mitbringen.

ciclista

 

Diese außergewöhnlich schöne und sinnvolle Kachel wurde mir heute von eine Kollegin an der Hochschule nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub in Spanien überreicht. Bin noch total benommen vor Glück und Dankbarkeit. Kommt die nun an die Büro-, oder an die Haustür?

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2013, Mob

Eine Antwort zu “Nett, was die Kollegen einem so aus dem Urlaub in Spanien mitbringen.

  1. Congratulations on your first 100,000 viewers! If you keep posting all those photos of girls and bikes, I think you will blow through 200,000 in no time!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s