Neue Räder. Alte Räder.

tumblr_ms12jcenw41r2pwtto1_500

Die Entscheidung heute sich ein neues Rad zu kaufen oder zu basteln bedingt auch oft, eines der real existierenden Teil in der Garage loszuwerden. Derzeit warten zwei violete Concorde Rahmen aus den Neunziogern, ein blau-goldenes Umberto Dei, ein Raleigh Gravel Crosser und ein demontiertes Minerva-Lotus Projekt auf den Zusammenbau. Das passt dann unmöglich in die Garagae und unter der Bettdecke ist auch kein Platz mehr frei. Also muss jetzt doch das Milanetti und das Vetta gehen.

tumblr_mr45bcicPR1rf2h2eo1_1280

Das Milanetti (Ich weiß, das da oben ist ein Bianchi) versuche ich bereits seit ewigen Zeiten zu verkaufen da ich nicht warten kann, bis meine Tochter groß genug ist das zu fahren. Frauen rufen immer wieder entzückt: „Ach, ist das schön!“ wenn Sie es sehen, aber leider ist es auch sehr groß und an die Rahmenschalthebel muß man sich auch erst mal gewöhnen, wenn man immer STIs oder Ergopower gefahren hat.

1299001260557595

Das Vetta (ja, ich weiß, das da oben ist auch kein Vetta), mag ich eigentlich sehr und benutze es derzeit um den Weg zur Arbeit zu fahren. Gestern fehlte mir auf meiner Carbonmöhre auf einmal der Daumenschalthebel der Ergopowers – da wußte ich, das sich mich an das Vetta gewöhnt hatte. Aber leider ist es zu klein. Und die Campa Mexico Felgen sind zwar unendlich schicke, aber gepaart mit den Mirage Eingelenkbremsen ist der Bremseffekt etwa so, als würde man Tempotaschentücher ind ie Speichen werfen.

tumblr_mrjnxy5awG1qgkeato1_1280

Das kommt jetzt alles zu Ebay, damit die Finanzierung neuer Projekte sichergestellt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2013, Milanetti, Mob, Vetta Armoury Show

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s