Blog des Jahres. 2017.

Bildergebnis für fahrrad schreiben

Mal kurz in eigener Sache:

Bei Fahrrad.de steht die Wahl des „Top Fahrrad Blog 2017“ an. Jemand hat mich netterweise für die Kategorie Allrounder nominiert. Sonst musste ich das ja immer selber tun, das ist also bereits ein riesiger Erfolg. Ich würde mich jetzt über Unterstützung, also Stimmen sehr freuen.

Hier der Link. Einfach aus der Liste cyclyng.com auswählen, darunter die URL für einen der Posts dort eintragen und abschicken. Danke.

Ich bin immer noch am Rätsel, warum das Blog in der Kategorie „Allround“ gelandet ist, wo ich quasi nur über das Rennradfahren schreibe. Aber egal. Sollte es da tatsächlich etwas zu gewinnen geben, kann der gewonnene Gewinn hier wieder gewonnen werden. Versprochen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter 2017, Mob

3 Antworten zu “Blog des Jahres. 2017.

  1. Tja Guter, ich habe zwar meine Stimme für Dich gegeben, mußte aber leider feststellen, das mein Blog da nicht in der Liste war. Jetzt bin ich mal gespannt…

  2. Bist nominiert worden bei den Rennrädern, damit wir uns nicht in die Quere kommen.

  3. Pingback: Top Fahrrad – Blogs 2017 | Tausendkilometer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s