Quiz: Welcher Radsportler ist hier dargestellt?

Die erste richtige Antwort als Kommentar in diesem Blog bekommt von mir ein rotes, zugegebenermaßen gebrauchtes, italienisches Rennradteil höchster Designgüte zugeschickt. Mindestens ebenso elegant wie dieser Pullover, Schal oder was immer hier gestrickt wurde. Das ist doch mal eine Frage, schwieriger als diese Eurosport Quizze nach dem Muster: Einen Strafstoß  im Fußball nennt man auch (a) Elfer (b) Zwölfer.

3 Kommentare

Eingeordnet unter 2012, Mob, Sex. Lies & Vids

3 Antworten zu “Quiz: Welcher Radsportler ist hier dargestellt?

  1. Ebar le Xa (Schattenmann)

    na, dass ist doch Marco Pantani oder aich il Pirata genannt 😉

    • Super, Gratulation. Es freut mich besonders, das wieder einmal ein Bauingenieur gewonnen hat. Der Preis in Form eines roten, kaum gebrauchten Veloflex Master 22 Reifen soll Dir schnellstens übergeben werden.

  2. Ebar le Xa (Schattenmann)

    Ich mag diesen Blog, mit seinen News zum Thema Radsport, den Anekdoten aus einer früheren Zeit und den spitzfindigen Berichten über unsere Stadt.
    Ich denke aber die hier gestellte Frage war zu einfach und ich kann den Preis nicht annehmen. Vielleicht solltes du den Preis noch einmal ausloben mit einer anderen Fragestellung, z. B. „Wer im Hause crow ist der Künstler des famosen Stickbildes?“ oder „Wer ist genause begabt wie ich und schafft es, ein ebenso hübsches Stickbild herzustellen?“
    In diesem Sinne – bis zur nächsten Tour.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s