50 wird 80.

Ok, das hier kennen wir:

Campagnolo, 50ster Jahrestag der Gründung Edition. John Van Herwerden hat zwei komplette Koffer davon im Keller seines Radladens in Rotterdam. David hat eine davon an seinem Hetchins Rad.

Glaubt man dem Italian Cycling Journal, so kommt nun eine neue Jubiläumsgruppe auf dem Markt, die zum 80. Jubiläum der Firma 2013.  Davon soll es 2013 Sets geben, dazu noch 2013 Laufräder einer Sonderedition.

Warum zum 80. Jubiläum? Hat Campa Angst, dass sie es bis zum 100. nicht mehr schaffen werden. Nachdem Campagnolo nun aufgehört hat Sportswear herzustellen? zu vermarkten? zu vertreiben? bin ich auf die nächsten Schritte gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, Bits&Pieces, Mob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s