Fotos von der L’Eroica

Die L’Eroica ist ein „Rennen“, das jedes Jahr im Oktober in der Toskana ausgetragen wird. Das besondere dabei ist, dass man nur auf alten Rädern teilnehmen darf und dass die Strecke über „strade bianca“ führt; also viele Streckenstücke sind nicht asphaltiert. Juliane und David, zwei Mitglieder von Positivo Espresso, die vor kurzem in London geheiratet haben, (Es wird vermutlich die einzige Positivo Espresso interne Hochzeit bleiben – die nächsten auf der Liste wären dann David und Jerome oder David und ich) wollten eigentlich Ihre Hochzeitsreise dorthin machen. Ich habe aber jetzt noch nichts von den beiden gehört. Was mich daran erinnert, dass ich noch ein paar Hochzeitsbilder posten sollte (über David).

Ja, schön war es. Und bei David un mir könnte es nicht besser werden, also lassen wir das mal besser.

Aber hier ein paar schöne Bilder von der 2012er  L’Eroica (via Cycling Tips)

DSC_4666DSC_4227

eroica6eroica3DSC_2008-2

DSC_1847

DSC_1605-2-2

DSC_4840

DSC_1301-2

DSC_4763

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, David, Juliane, Mob, Racing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s