Etwas kurzfristig wurde heute eine Ausfahrt von Fixed Beards Bremen angesagt. Und pünktlich vor dem schweren Gewitter und dem Beginn des starken Regens kamen Sie alle.
Von links nach rechts: Jonas B. Art; Mademoiselle Moustache; Knack Beard und Akahige-San
[Photo: AndreaS5 (mit rotem S)
Wir führten heute zum ersten Mal das neue Mercian Rennrad von Manu aus und machten uns im gemütlichen Tempo auf den Weg Richtung Kuhsiel. Am ersten Berg hielten wir uns noch alle zurück, dort trafen wir Snickers. Dann begann das warmfahren Richtung Fischerhude und wieder zurück. Man muss schon lange in Bremen wohnen, um wirklich alle Schätze dieser Stadt zu kennen. Andreas tut dies und führt uns zu einem Haus mit Garten, das bislang zu Unrecht nicht die Aufmerksamkeit der UNESCO Kulturkommission erregt hat.
Bunte Schafe
Jetzt waren wir endlich richtig warmgefahren und eh wir uns versahen, lagen wir im sportlichen Wettkampf um den zweiten Hügel zu Abends zu erklimmen (Autobahnbrücke am Horner Freibad). Puh, da waren wir aber jetzt erst einmal ziemlich geschafft. Zum Glück ist es von dort nicht weit bis zum Kiosk zur Gelben Gefahr, wo wir den Abend bei Flaschen verschiedenen Inhaltes ausklingen ließen. Bei dem schönen Wetter waren wieder ein Haufen Leute am Kiosk, das ja so eine Art Eckpfeiler der Radsportgeschichte der Fixed Beards in Bremen darstellt.
Bis zum nächsten Mal, bärtige Männer und Frauen!