Hühner und Räder.

Eine der allerwichtigsten Blogs für die Fans von Rädern und Frauen ist zweifelsohne Chicks and Bikes. Hier werden jeden Monat kommentarlos 50 bis 100 Bilder von Frauen auf denen auch nur ein Fitzelchen Rad sich befindet veröffentlicht. Manchmal ist das absurd, meistens schaut man nur schnell drüber aber manchmal ist es eben auch großartig.

Dass die Kombination dieser beiden Themen relevant ist, zeigt sich an der Zahl von fast 1.000 Followern. Da müßte ich hie aber noch lange schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, Mob, Sex. Lies & Vids

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s