Ent-NOSsen oder nicht entnossen?

... das ist hier die Frage. Ob edler im Gemüt usw.

Ich bin relativ günstig an diesen Satz Gipiemme Sprint Naben aus den Achtzigern gekommen, niemals benutzt noch in Originalverpackung. Also das, was man gemein als NOS OVP bezeichnet. Und nachdem ich diese nun habe, stehe ich vor der Frage, ob ich die wirklich benutzen soll, um für mein blaues Olmo einen neuen und schöneren Laufradsatz aufzubauen, oder ob diese erst einmal in der Wunderkiste verschwinden und jahrzehnte später meine Kinder oder Enkel reich und berühmt machen werden.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, Bits&Pieces, Mob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s