Drei Farben: Blau Rot und Weiss

Limitierte Edition eines Brooks Sattels in den klassischen englischen Farben zur Olympiade in London.

UNION JACK SWALLOWS LIMITED EDITION 2012

Drei Farben, weil die olympischen Spiele zum dritten Mal nach 190x und 1948 wieder in London gastieren.

Soweit die marketing-technische Erklärung, ich denke dass ist Quatsch und so ist es wohl auch.

Auf jeweils 500 Exemplare limitiert. 210€ ist nicht gerade billig, wird dafür umsonst verschickt.

Die letzten drei Sätze über diesem sind übrigens auch in Blau, weiss und rot. Limitierter Blogeintrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, Mob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s