Altes Zeug von Colnago

Ich mag diese barocken Designs von Colnago mit endlos verlängerten und polierten Muffen und unförmigen Gilco Rohren ja nicht besonders, aber seit dem Kauf meines Super XL 1988 steht mir das Herz still, wenn ich so etwas sehe:

Colnago Bahn Rad

Colnago Bahnrad aus den frühen Neunzigern. Rahmengröße 51, zum Glück, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.

Na ja, ist ja eigentlich auch ganz schön. Esamexiko, Rahmengröße 52 cm. 1.250 US $. Via Eroica Cicli.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, Colnago Super XL 1988, Mob, Sex. Lies & Vids

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s