Die Mauer von Sormano

Heute den Giro von Lombardia gesehen?

Der Kurs ging über die Mauer von Somano und von diesem besonderen Ort gibt es ein schönes Video, untermalt mit der Musik der Metrics (das ist so eine Garbage Kopie aber gar nicht mal schlecht).

Morgen geht es mit Jörg und Olli in das Osnabrücker Land, da werden ins ähnliche Mauern erwarten. Ich freue mich schon darauf, auch auf die anschließende Nachttour in Bremen.

Mit Joachim Rodriguez gab es heute beim Giro auch einen sehr würdigen Gewinner, der bei dieser Gelegenheit auch Bradley Wiggins als Gesamtführenden in der UCI Jahrespunktewertung ablöste und diese gewinnen wird, da beide nicht bei dem letzten Ereignis der Saison, der Tour of Beijing, teilnehmen werden.

Da Wetter war dort unten ziemlich mies. Philippe Gilbert? Crash, braucht ne neue Vorderradgabel.

Die Saison ist damit zu Ende. Tour of Beijing? Ok, das ist mehr ein Treppenwitz der Saison. Prima, man braucht nun nicht mehr die Tour, den Giro oder Paris-Roubaix im Fernsehn zu verfolgen und hat wieder mehr Zeit zum Radfahern. wenn nur das Wetter draußen nicht so schlecht wäre.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mob, Racing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s