805.000 km …. ein Jens.

Shut Up Legs, 805.000 km,  3.100 Kgs pasta gegessen, 110 genähte Stiche, 100 Stürze, 64 Siege, 40 Jahre alt, 25 Schrauben, 16 mal um die Erde, 11 gebrochene Knochen, 1 JENSI!

Jens Voigt, der älteste Fahrer in der Tour 2012 wird vielleicht nächstes Jahr als Einundvierzigjähriger weiter machen.

„Ich habe drei konkrete Angebote von Sky, Saxo Bank und auch Radio Shack“ sagte er der DPA, „vielleicht bleibe ich da.“

Shut up, Jens, keep riding.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2012, Mob, Racing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s